Brickmakers

Hi, wir sind die BRICKMAKERS!

Als Agentur für Digitalisierung entwickeln wir im Kundenauftrag neue digitale Produkte und Geschäftsmodelle für unterschiedlichste Branchen und Anforderungen. 2010 gegründet, haben wir uns zum Ziel gesetzt, maßgeschneiderte Softwarelösungen mit besonderem Fokus auf die Software-Qualität zu kreieren.
Unsere agile Arbeitsweise und die interdisziplinär aufgestellten Teams tragen dazu bei, dass wir flexibel auf die jeweiligen Kundenanforderungen reagieren können. Ziel ist es, diese über Jahre hinweg partnerschaftlich dabei zu unterstützen, Wettbewerbsvorteile zu sichern und ihre Stellung am Markt langfristig zu verbessern.

Kurz gesagt: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Transformation zum digitalen Unternehmen.

Zusätzlich zu unserem Hauptstandort im Herzen von Koblenz gibt es einen weiteren Standort in Köln, der sukzessive weiter aufgebaut wird. Insgesamt beschäftigen wir derzeit rund 80 Mitarbeiter/-innen.
In diesem Jahr sind wir wiederholt als einer der besten Arbeitgeber der ITK-Branche und erstmals auch als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet worden.

Eure Möglichkeiten bei uns:

Egal, ob als Werkstudent/-in, für eure Abschlussarbeit oder nach dem Studium in Vollzeit. CV’ler sind bei uns jederzeit Willkommen!
Bewerbt euch einfach auf: https://jobs.brickmakers.de

Helen, CV-Absolventin, über ihre Erfahrungen während ihrer Abschlussarbeit bei uns:
„Als CV’ler kann man hier sein Wissen praktisch einsetzen und ist dabei auf keinem Themengebiet eingegrenzt.“

Nachfolgend findet ihr ein Video ihrer Masterarbeit:

Hacken für die Region

Im September/Oktober 2020 werden wir einen öffentlichen Hackathon ausrichten, bei dem ihr auch herzlich willkommen seid!

Nähere Infos findet ihr bald hier: https://hackathon.brickmakers.de/