Daimler Protics

 

 

Daimler Protics

Data driven by Passion

Wer wir sind

Unser Kerngeschäft liegt in der Gestaltung der digitalen Realität mit Produkt- und Mobilitätsdaten. Wir beraten und unterstützen den Daimler-Konzern umfassend und nachhaltig von der Visualisierung über die Optimierung bis zur Umsetzung von Prozessen, Methoden und Systemen.

Was wir machen

Wir gestalten die digitale Realität

Wir bereiten 3D-Produktdaten auf, veredeln sie und generieren daraus informative digitale Medien. Für Visualisierungsanwendungen entwickeln wir innovative virtuelle Methoden und Tools und integrieren diese in die Prozess- und Systemlandschaft des Konzerns. Dabei sind dem Einsatzort keine Grenzen gesetzt. Von der Fabrik über Laptops zu HMDs und bis ins Serienfahrzeug.
Am Dienstag wurde ein Video zur neuen S-Klasse veröffentlicht. Darin wurde ein HeadUpDisplay mit Augmented Reality vorgestellt. Daran waren wir direkt beteiligt. Hier geht es zum Video
Darüber hinaus beraten und betreuen wir kompetent in allen Fragen rund um Virtual Engineering.

Kontakt