Daimler Protics

 

 

Daimler Protics

Data driven by Passion

Wer wir sind

Unser Kerngeschäft liegt in der Gestaltung der digitalen Realität mit Produkt- und Mobilitätsdaten. Wir beraten und unterstützen den Daimler-Konzern umfassend und nachhaltig von der Visualisierung über die Optimierung bis zur Umsetzung von Prozessen, Methoden und Systemen.

Was wir machen

Wir gestalten die digitale Realität

Wir bereiten 3D-Produktdaten auf, veredeln sie und generieren daraus informative digitale Medien. Für Visualisierungsanwendungen entwickeln wir innovative virtuelle Methoden und Tools und integrieren diese in die Prozess- und Systemlandschaft des Konzerns. Dabei sind dem Einsatzort keine Grenzen gesetzt. Von der Fabrik über Laptops zu HMDs und bis ins Serienfahrzeug.
Schaut doch mal bei unseren aktuellen Stellenausschreibungen vorbei: Stellenportal

Kontakt