Mitgliedschaft beantragen

von | Aug 12, 2019

Login Daten
Persönliche Angaben
Adresse
CV-Zugehörigkeit
Beitrag
Hiermit erkläre ich mich bis auf Widerruf damit einverstanden, dass der Verein „Alumni der Computervisualistik der Universität Koblenz-Landau e.V.“ mit der Gläubiger-ID DE67ZZZ00002153909 wiederkehrend den Jahresbeitrag mittels Lastschrift von meinem Konto einzieht. Meine Mandatsreferenznummer entspricht meiner Mitgliedsnummer und wird mir mit der Aufnahmebestätigung zugeteilt. Ich weise mein Kreditinstitut mit dieser Erklärung an, die Lastschriften des Vereins einzulösen. Die erste Belastung erfolgt frühestens 14 Tage nach Eingang der Aufnahmebestätigung. In den folgenden Beitragsjahren erfolgt die Belastung gemäß Beitragsordnung. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.